Es gibt Licht...

am Ende des Tunnel... wollen wir mal hoffen, dass es nicht der entgegenkommende Zug ist. Nachdem wir Freitag bis halb 6 im Büro waren, haben wir glücklicherweise eine Menge widerlicher Dinge zumindest zurück geschickt und der heute tag war vergleichsweise ruhig...Wie auch das Wochenende, an dem wir mal wieder bei den Eltern des Lieblingsfranzosen vorbeigeschaut haben. Gestern wollten wir uns eigentlich Formel 1 anschauen. Für den Start reichte es noch, zur Zieleinfahrt wachten wir wieder auf. Ich gehe also mal davon aus, dass meine schlechte Laune der letzten drei Wochen ein guter Erschöpfung war. Weitere Massnahmen dagegen-ungefähr eine Million Kalorien zum Abendbrot (alternativ könnte man auch sagen Moelle aux Chocolat von Mutti in FRankreich :-))

Edit: ist mir schlecht....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es gibt Licht...
am Ende des Tunnel... wollen wir mal hoffen, dass es...
Frl_Reh - 25. Aug, 18:57
Na denn...
... werden Artur und ich uns im Zeichen von Olympia...
aina - 11. Aug, 15:01
Es gäbe schon soviel...
Es gäbe schon soviel zu berichten, aber irgendwie komm...
Frl_Reh - 10. Aug, 22:27
Schwimmunterwäsche
hat sich der Franzose heute gekauft :-)
Frl_Reh - 24. Jul, 22:02
Heute ist Montag...
und ich habe es tatsächlich geschafft, heute mal ins...
Frl_Reh - 14. Jul, 20:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 5908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Aug, 19:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren